Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ungültige Sicherheitskennung





Frage

Hallo, ich glaube ich habe ein ernstes Problem mit XP. Es sind einige Sachen schiefgelaufen, und ich weiss nicht, was der Auslöser für was ist. Viele Fehlermeldungen. in letzter Zeit. Auf der externen Festplatte (3 Partitionen) wurde eine vernichtet. (belegter Speicher/freier Speicher=0). Vielleicht ein Fehler von mir. Meldungen , verschiedene Papierkörbe sind defekt. Heute: Ungültige Sicherheitskennung für Datei (1-3300) wird durch standardmäßige Sicherheits-kennung ersetzt. Was muss ich tun? Betriebssystem neu installieren? Sind die Daten auf der verschwundenen Partition G noch zu retten? Über eine Antwort wäre ich sehr froh. Die schönen Projekte-alle weg und in Gefahr? Schöne Grüße Jadestein

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: