Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Sacred-Patch





Frage

Weiß hier jemand ob Sacred soweit fehlerfrei ist das es sich lohnt den neuesten Patch runterzuladen. Ich habe nehmlich nur ein normals Modem und es wäre ziemliche Zeit- und Geldverschwändung wenn der letzte Patch auch nichts taugt!

Antwort 1 von Freakygirl

hi,

leider kann ich dir insofern nicht weiterhelfen, da ich als letzten patch die 1.8.2.6.retail.exe (19.02.05) runtergeladen habe und danach ca. 2 wochen gezockt habe. aber schau dich doch im offiziellen forum von ascaron ( http://forum.sacred-game.com/ ) ein bisl um. da wirst du sicher jede menge meinungen lesen können.

lg freaky

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: