Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WINDOWS LÄSST MICH NICHT MEHR REIN:-(





Frage

1. Ich bin ein Mädchen und habe nicht viel Ahnung, das gebe ich mal lieber gleich zu ;-) 2. Weil ich nicht viel Ahnung habe, bin ich wahrscheinlich an folgendem Problem selber Schuld 3. HIIILLLLFFFFFEEEEEE! Muss dringend an die Daten an meinem Rechner!!!!! Also, habe mit "e-scan" ein paar Wümer und Trojaner antfernen wollen, und dann wohl irgendwas wichtiges gelöscht (*Z*) Und jetzt bootet der PC zwar normal, doch bevor der Desktop erscheint, meldet sich mein (ehemals)geliebter und verwöhnter Rechner einfach ab und verlangt, dass ich mich neu anmelde. (MUSSTE ICH SONST NIE...) Tu ich das, rattert es kurz und er meldet sich sofort wieder ab und ich bin wieder am Anfang :-(((((((((( ICH MUSS AN MEINE DIPLOMARBEIT; BITTE HELFT MIR - ICH BIN AM ENDE - KANN MAN MICH (UND DEN PC) NOCH RETTEN? BITTE SAGT MIR SCHNELL!! BESCHEID :-*

Antwort 1 von RTFM

Daten über Knoppix retten, Win neu installieren.

Such Dir jemanden, der sich mit PC auskennt. Ist eine Sache von 1 Std.

Antwort 2 von chbe

@RTFM
Guter Rat ist teuer.

Zitat:
1. Ich bin ein Mädchen und habe nicht viel Ahnung, das gebe ich mal lieber gleich zu ;-)


Und nun soll Sie mit KNOPPIX die Daten Retten!!!!!

Hallo Drafter
Bitte beschreibe nochmal genau was der Rechner beim Hochfahren macht.

mfg

Antwort 3 von RTFM

@chbe, sie muss auf jeden Fall neu installieren. Welche Form der Datensicherung schlägst Du jetzt vor? Lass Dir was einfallen...

Natürlich kann sie das nicht selbst, aber es stand auch dabei.

Datensicherung mit LiveCD mit anschließender Neuinstallation und Ruhe ist im Karton.

Antwort 4 von chbe

@RTFM

Warum immer KNOPPIX, Barts PE ist viel besser wenn man ein OS von Windows hat.

mfg

Antwort 5 von chbe

Also ich würde sagen das die Aussage die sie macht nicht genug Informationen hat um eine neuinstallation zu Rechtfertigen.

mfg

Antwort 6 von chbe

zu 4.

Sie muß nicht in Linux denken. :)

Antwort 7 von RTFM

Zitat:
Zitat:
Also, habe mit "e-scan" ein paar Wümer und Trojaner antfernen wollen, und dann wohl irgendwas wichtiges
gelöscht (*Z*)


In der Regel werden hier befallene Dateien entfernt und welche Dateien werden hier wohl in der Regel befallen? 3 x darfst Du raten...

Antwort 8 von chbe

Was soll das den jetzt mit dem minus.
Echte frage.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort 9 von chbe

Wer mit Windos arbeitet sollte doch auch eine Win Live CD benutzen.
So muß der User nicht in Linux umdenken.
So war dies gemeint und nicht anders.

Antwort 10 von chbe

Jetzt aber mal zum Thema zurück.
Wo ist Sie den hin!!!!
Muß also doch nicht so schlimm gewesen sein.

Antwort 11 von chbe

FEIERABEND
Zitat:


Antwort 12 von murphy8119

Hi Drafter

wo bist du, also rein geografisch gesehen, vielleicht findet sich ja Jemand in deiner Umgebung, der dir geschwind und studentengerecht, sprich für nen Kistle Bier helfen kann. An sonsten könnte noch das instalierte OS(=Beriebsystem) hilfreich sein.

In dem Sinne

Rolf

Antwort 13 von bloedi

@murphy8119
steht doch ganz oben.

Antwort 14 von murphy8119

Sorry blödi
es entweder nicht lesen kann oder will.
Weder OS, Harware noch Datenformat oder Lokalität gepostet sind, aber gerne all dein Wissen aufnehmen wird.

Rolf

Antwort 15 von der-bettler

xp da sie in der gruppe xp gepostet hat

Antwort 16 von murphy8119

Oh je zurecht
es sich demütigst entschuldigt.
und Dankt in dem Sinne alles Gute

Rolf

Antwort 17 von habdy26m

huhu

falls du wirklich nicht mehr an die daten ran kommst,gehe doch einfach hin und installiere das windows drüber.die daten dabei werden ja nicht gelöscht,wenn das gemacht hast gibst dann halt einfach den namen der datei ein und suchst sie.falls du noch nen anderen rechner hast könntest du die platte innen anderen einbaue und von dem dann auf die alte festplatte zugreifen und somit an die arbeit auch komme.


wünsche dir viel glück
habdy

Antwort 18 von uwei

Wie wär´s denn erst mal mit abgesichertem Modus, letzter funktionierender Konfiguration oder auch Reparaturinstallation?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: