Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Wiso Büro Komplett





Frage

Hallo der software hersteller buhl-data, bietet zur zeit auf seiner webseite [url] http://bk.buhl.de/index.htm[/url] seine neue buchungssoftware zum kostenlosen download an... ein kleiner tipp für alle die eine buchhaltungssoftware brauchen ;-) luke

Antwort 1 von sutadur

Aus ggb. Anlass möchte ich diesen Thread noch einmal aufleben lassen. Da sich das aktuelle Jahr dem Ende nähert und ich ab 1. Januar 2006 auch so eine Software nutzen möchte, suche ich wieder nach entsprechenden Produkten.

Hat hier jemand Erfahrungen sammeln können mit dem o.g. WISO-Paket? Bei weitere Suche bin ich noch auf das AllInOne-Office gestoßen. Kann dazu vielleicht jemand was sagen, insebesondere auch zu Vor- und/oder Nachteilen der beiden Produkte, gerne auch im direkten Vergleich?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: