Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

IIS - WebDav- FTP - VPN mit W2K - Win2000





Frage

Hallo zusammen, ich habe einige Probleme bzw Fragen bzgl. IIS - WebDav- FTP - VPN. Ich nutze einen Rechner mit W2K (Win 200) und habe dort den IIS installiert, zudem gehe ich über eine FritzBOX Fon per DSL ins netz, deweiteren habe ich bei ipactive.de eine DDNS besorgt. Leider kann ich unter eingabe meines Host im IE nicht auf meinen W2K Rechner zugreifen, woran liegt es??? Wo bekomme ich ne genaue/detailierte Anleitung wie ich sowas konfigurieren muss. Ich möchte eine WebDav bzw. auch eine VPN realisieren. Wie sicher ist eigentlich die FTP bzw. SFTP wie kann ich letzteres machen??? Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe, Thomas

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: