Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Programm um Dvd zu erstellen?





Frage

Ich hab zwar schon einiges ausprobiert aber noch nicht so das richtige gefunden ,denn ich will die Filme richtig mit Eingangsvideo Animierten Schalter und dem ganzen Zeug wie bei den meisten orginalen (bloß eben nach meinem Geschmack erstellen ,kennt da jemand was brauchbares . Nicht das ich erst kaufe und dann feststelle ist "Mist"

Antwort 1 von Bertll

schau mal da...

Hab schon viel gutes über Nero6 gehört....

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/1201038/302-9481945-22...

Ich selber verwender Cyberlink PowerDirector!
(bin nicht so anspruchsvoll, Ruck-Zuck und
fertig hab ich meine Film-DVD mit dem PowerDirector)

Antwort 2 von Visitor

Nero habe ich schon versucht aber wie Du sagst ruck zuck ein paar Teile zusammen gewürfelt und fertig aber nicht das was ich suche.