Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Video Paris Hilton





Frage

Hi Leute Weiss vielleicht einer von euch wo man dieses "unseriöse" Video mit Paris Hilton kostenlos und ohne Viren, Trojaner, Dialer, Spyware, Adware.... herunterladen kann?????? :-) Danke für die Antwort Grüsse Hippi

Antwort 1 von roko

Hi,

das was Du sehen willst, siehst Du sowieso nicht.

Kollege hat ihn mit auf die Arbeit gebracht.
In der Mittagspause hab`n wir mal reingeschaut.
Absoluter Schwachsinn. Viel zu dunkel und zuviel Schatten.
Sauschlechte Aufnahme.

Ehrlich; Du siehst wirklich nichts.
Die Zeit kannst Du Dir sparen.

Gruß Rolf

Antwort 2 von fritz_brause

  • Zitat:
    Admininfo: bitte unterlass Hinweise auf illegale Quellen zu nach dem UrHG geschützten Werken.


  • Antwort 3 von hippie

    Bitte versucht euch alle zu erinnern wo man das runterladen kann (das 2 video --> (fritz brause))

    Vielen Dank für die bisherigen Antworten

    Hippie

    Antwort 4 von roko

    mein Gott, Hippie

    Du hast es aber nötig ;-))


    Gruß Rolf

    Antwort 5 von hippie

    Hy roko

    was hab ich denn nötig???? Auf der Suche nach solchem Zeug hab ich mit bis jetzt immer nur Viren und Trojaner mit runtergeladen!!!!

    Jetzt dachte ich mir, es würde im Supportnet vielleicht ein Profi surfen, der sich seiner Sache sicher ist und mir helfen kann!!!! ;-)

    Is ja eigendlich auch nicht so wichtig!!! hab das eben heute im Fernseh gesehen!! Kann ja nicht schaden -> komisch find ich nur dass es jeder hat aber keiner sagen kann wo mann´s "sicher und kostenlos" downloaden kann!!!!!

    Grüsse der ausgeflippte Hippi :-)

    Antwort 6 von fritz_brause

    moin

    poste mal ne schnelle e-mail adresse von sofort-mail oder so. dann schick ich dir erstmal ´n link für das "schlechtere" mpg. das andere müsste ich dir dann später mal schicken.....

    Antwort 7 von hippie

    Oh shi**

    Ich hab nur ne Privatadresse!!! könntest du´s nicht bitte ganz klein hier rein posten??? Merkt bestimmt keiner!!

    Bitte!!!

    Vielen Dank

    Grüsse hippi

    Antwort 8 von hippie



    dann vergessen wir das halt!! hab grad die nutzungsbedingungen gelesen!!! will nicht das du ärger kriegts!!!!

    Musst es nicht reinposten!!!!!!!

    Gruss Hippi

    Antwort 9 von gwendeln

    nabend !
    ich denke mal von der guten "frau" gibts sowieso nur miese videos....wie kann sich denn da die frage nach einem schlechten stellen?
    @hippie ....kauf dir ne zeitschrift *ggggggg*

    Antwort 10 von *trojaner*

    hippie, ich bin auf deinem rechner und hol es mir dann von dort.

    :-))))))

    Antwort 11 von Filmer

    na mädels von ner hübschen frau kann man doch nie genug bekommen.
    wo sind eure filme?

    Antwort 12 von Mickey

    @fritz_brause,
    das Vertriebs- und Verbreitungsrecht zu obigem Video liegt beim Rechtinhaber World Wide Red Light - bitte unterlass Hinweise auf die von dir genannten Quellen, nach Möglichkeit generell wenn du dir bezüglich der Rechteinhaber/Vertriebsrechte von Dateien oder Videos nicht sicher bist.

    @hippie,
    bei gewissen Anfragen sollte man nicht ausser acht lassen, das wir hier ein PC Supportforum haben, zwar mit einer Plauderecke, aber auch diese ist weniger für Anfragen nach Pornovideos gedacht.

    Gruss,
    Mic

    Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: