Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Echo beim Telefonieren mit HeadSet





Frage

Hi Ich hab mir eine Headset gekauft um über den PC zu telefonieren (mit ISDN-Karte) Die Verbindung funzt auch tadellos. Nun höre ich mich aber doppelt mit Verzögerung und mein Telefonpartner auch. Wie kann man das Abstellen ?? Die PC-Lautsprecher sind am gleichem Ausgang wie das Headset (mit Weiche). Diese schalte ich aber aus, wenn ich telefonieren will. Soundkarte (Via AC97) ist OnBoard ( MB ist ASUS A7V133) Mfg Micha

Antwort 1 von Strauss

Hi

Hat keiner eine Idee ??

Mfg Micha

Antwort 2 von sponk

ich hab das gleiche problem auch mit diesen schrott asus treibern onboard mist, bei meinem aten pc ging es wunderbar !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: