Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows95

Windows 95 booten





Frage

Ich habe Probleme mit dem Starten von windows 95. Mit der Startdiskette komme ich nur bis zum Punkt, wo es heisst: Mode-Funktion "Codepage auswählen" ausgeführt. A:\>keyb sg,, keyboard.sys A:\> _ mit einer blinkenden Eingabeaufforderung. Was muss ich denn hier eingeben? Kann mir jemand helfen? Besten Dank Barbara [*][quote][sup][i]Admininfo: Thread verschoben.[/i][/sup][/quote] [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Fil

Hi Barbara,

1. das ist richtig so.!

2. denn du bootest ja von Diskette.!

3. die Frage ist was möchtest du denn machen.?

4. denn wenn dein Win95 richtig laufen würde , müsstest du ja nicht von Diskette booten.!


Grus Fil


schreibfehler ©Fil

Die Nummerierung ist von einem DAU und muss nicht dem Ablauf entsprechen !!

Antwort 2 von Event

Hallo
"win" eingeben ohne ""
Gruß

Antwort 3 von tamara1

na ich möchte natürlich windows starten..

Antwort 4 von sutadur

Funktioniert denn der Windows-Start ohne Diskette? Wenn ja, wieso liegt die Boot-Diskette im Laufwerk? Wenn nein, ist überhaupt schon Windows 95 installiert?

Antwort 5 von steffen2

du kannst unter Windows XP nicht so einfach mit Diskette Windows 95 starten

Gruß Steffen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: