Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Drucker log......druckt einfach 80 seiten???^^





Frage

Hallo, Folgendes....ich habe ein kleines netzwerk....an diesem Hänge ich mit meinem PC und auf der anderen seite ein Drucker. Nun ja....das funkt alles ohne probleme. So nun sahs ich gestern den ganzen nachmittag am PC. Abends ist mir dann aufgfallen das mein PC ca 80 Seiten gedruckt hat. Nun habe ich mein Komplettes system, mit allen daten die man sich nur vorstellen kan auf Papier z.b. Laufende prozesse, Netzwerknamen..... Kann mir einer sagen wie das zustande gekommen sein soll, das mein PC von sich aus einfach 80 Seiten druckt....??? Er hat die Systeminformation gedruckt...so steht es zumindest rechts auf jedem Blatt. Kann mir jemadn sagen wie das sein kann? oder gibt es ein log um festzustellen von wo aus bzw welchem programm gedruckt wurde.???So ne art Drucker log file oder so oder nen report was zu dem zeitpunkt passiert sein soll. Danke MFG jon

Antwort 1 von kindergarten

Helfen kann ich dir leider nicht, aber:

Ähnliches passiert bei uns in der Firma immer wieder, das ein Druck daneben geht.

Das Papier (solange nicht vertraulich) kriegen dann immer die Mitarbeiter mit Kindern.

Der Kindergarten fr£­4¶Á2ѱº™YÍY×—s[çer die leere Rückseite zum Malen :-)

Schmeiss also nicht alles weg, sortiere aus, es gibt Abnehmer für fehlerhafte Drucke..

Antwort 2 von kindergarten

grrrr....

Antwort 3 von otimac

hai,
handelt es sich hier um einen netzwerkdrucker mit eigener ip
oder ist der drucker an einem pc / router angeschlossen?

cu

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: