Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Darth Vader bauanleitung





Frage

Hi, kennt zufällig jemand eine Internetadresse für Lego Bauanleitungen. Ich such für meinen Neffen die Anleitung für das Model Darth Vader (8010). Das ist so eine 30cm Figur aus zig Teilen. Leider hat mein Neffe die Anleitung verschlampt und jetzt kann er das Teil nicht mehr zusammenbauen. mfg

Antwort 1 von FrauHolle

Hi!
Ich würde dir bzw. deinem Neffen auch gleich die Anmeldung im LegoClub empfehlen! Da bekommt er regelmäßig das Magazin zugesandt, mit Anleitungen, Gewinnspielen, und und und.....(mein Sohnemann ist auch dabei).

Clubanmeldung, Bauanleitungen, ...

Viel Spaß und LG,
FrauHolle

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: