Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

EIn Tool für die Wettervorhersage





Frage

Ich suche ein Tool was mir das aktuelle Wetter in NRW oder speziell wo ich her komme (Siegen) anzeigt...ohne daß ich auf eine Internetseite zugreifen muss. Kennt Ihr ein solches? Wo gibts das?

Antwort 1 von firefighter_fel

ähm, wie soll das gehen?, wo willst du die daten dann herhaben?


Mfg fel

Antwort 2 von Nessus

@FFF
Ganz einfach......
Das Tool nennt sich Barometer/Thermometer und aus dem Fenster rausgucken. Garantiert ohne Internetzugang.


Nessus

Antwort 3 von firefighter_fel

sag bloß, darauf wär ich jetzt net gekommen. ;-)

Nur mit "tool" hab ich an "PC" gedacht.

Mfg fel

Antwort 4 von Jortschi

Nein...so meint ich das gar nicht....ich meine ohne das man www.wetter.com anklicken muss....Internetzugang hab ich ja....aber das Tool sollte sich updaten lassen...

Antwort 5 von fritz_brause

moin

meinst du sowas wie weather watcher? kannst dir ja mal ansehen, vielleicht ist es ja was.....

KLICK MICH ICH BIN EIN LINK

Antwort 6 von Jortschi

Ja ganu sowas, aber leider funzt der Link nicht :o(

Antwort 7 von Lutz1965

dann versuche es mal hier:

Weather Watcher


Antwort 8 von jac1961

man nehme den firefox-browser und die erweiterung "forcastfox.de-lokale wettervorhersage für die statusleiste".zeigt dir für deinen wohnort oder zumindest für die nächstgrößere stadt wetterinfos mit hochaktuellen daten für jetzt,für heute,für morgen und für die nächte in einem jeweils seperaten kleinen fensterchen,das ganze in der navigationsleiste.aktualisiert sich von alleine.kann ich echt empfehlen,die wetterdaten stimmen.

grüsse,jac1961

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: