Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Texterkennungssoftware? OCR?





Frage

hallo, kennt jemand eine gute OCR Software zur texterkennung bei Scannern? Bei meinem Scanner war die beschissene Omnipage SE dabei, die sich nicht mal installieren lässt. hab jetzt "SimpleOCR" getestet, jedoch hat dies keine Deutsche Spracherkennung. Weiß jemand ne gute SW mit Deutscher Spracherkennung?

Antwort 1 von Lutz1965

HAllo

schau Dir dochmal ABBYY FineReader an.....kostet aber.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von credo

hm... ne gute freeware gibt es da nicht? - im Prinzip hab ja schon für dieses geschissene Omnipage bezahlt. *gmbl*..

Antwort 3 von autsch

durchwühl mal deine alten heft-cds. recognitia, abby und omnipage waren schon auf heftcds als vollversion enthalten

Antwort 4 von credo

stimmt.... das wär ne gute idee... hab ich aber leider keine :-(... hmm... das sollt ich mir in dem fall mal überlegen, das wär echt nicht schlecht gewesen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: