Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

HP Officejet R40





Frage

hallo, habe 1 r40 drucker und scanner lokal über lpt1 an xp drucken kann ich aber scannen geht nicht wollte dann scanner hinzufügen aber scheinbar gibtz die treiber nicht in xp und im netz kann ich auch nichts finden wie kann ich machen das der scanner und der drucker wieder geht danke?

Antwort 1 von _M_C_S_B_

wollte den scanner über scanner und kameras / bildbearbeitungsgerät hinzufügen

dann kommt ein wizard aber da kann ich dann nichts auswählen

erbitte hilfe

thx

Antwort 2 von steffen2

was schreibt HP über das Gerät und XP auf seiner Homepage?

Gruß Steffen

Antwort 3 von _M_C_S_B_

also ehrlich gesagt die hp seite ist fürn ar***

die bringt mich nicht weiter

andere ideen?

Antwort 4 von _M_C_S_B_

ich bräuchte ja nur irgendwie den officejet r40 scanner treiber
das ich bei dem wizard bei
scanner und kameras / bildbearbeitungsgerät hinzufügen
die möglichkeit habe den scanner im wizard auszuwählen oder wie bekomme ich
bei scanner und kameras das teil wieder rein?

oder wo ist der treiber für den scanner oder wie heisst der denn dann könnte ich von einem anderen pc der funktioniert den treiber nehmen oder?

Antwort 5 von steffen2

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?lc=en&cc=us&docname=bpu01853&product=58710&dlc=en&lang=en&product=59270&lang=en&cc=us#

Antwort 6 von Sack

Hallo

Beim Drucker und Scanner sind doch Treiber CD- Rom dabei!!!!

Oder ?

Gruß
S.

Antwort 7 von _M_C_S_B_

hab nur die treiber cd - nt habe aber xp

und laut hp page sollte xp den scanner treiber haben

aber warum zum teufel geht der müll dann nicht

mfg

stefan

Antwort 8 von Karo

Hallo....

Schau mal hier rein ob du was passendes findest!!!

http://www.pc-tips.ch/tipsxp.php

Gruß...................K..............