Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Die Fehler meines PC machen mich fertig !!! Hilfe





Frage

Hallo! Habe desöfteren beim Hochfahren den netten blauen Bildschirm mit folgender Fehlermeldung: WSock2(01) + 0000383B Fehler: 0E:0028:C1BB336B Vorher war mein Desktop aber schon kurz da und plötzlich wieder alles blau! Er fährt auch so alle 2-3 mal mit folgenden Fehlermeldungen hoch: Fehler : 0E : 017F:BFF7B018 Fehler : 0E : 017F:BFF77328 Fehler : 0E : 017F:BFF77626 Diese kommen entweder hintereinander oder schön abwechselnd! Ich habe auch das Problem, wenn ich z.B. mit AOL online war kann ich danach nichts anderes mehr machen, da hängt sich der Rechner auf oder Spiele werden abgebrochen! Andersrum genauso! Wenn ich erst z.B. ein Spiel gemacht habe bekomme ich danach nur Fehlermeldungen z.B. bei AOL und das Programm stürzt ab! Wer weiß um was für einen Fehler sich handelt? Gruß René

Antwort 1 von sasch

scheint ein defekter ram (wie so oft) zu sein.
windows M(ülleimer) E(dition) tut sein übriges dazu.

Antwort 2 von WebHexe

Tja so trifft man sich wieder:-) sehe Link:
http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?p=794079#post794079
Was genau hast Du den seitdem gemacht mit Deiner WinME Kiste????

Antwort 3 von RRynders

Noch gar nix, außer Dr. Hardware durchlaufen lassen! Der zeigte nix an oder hing sich auf! Aber ich will nun mal meine Ram tauschen ob es was bringt! Kennt jemand die Werte für den VCache bei 256 Ram? Ich habe nur die für 512 Ram und muß diese Werte ja dann wieder ändern!

Gruß

René

Antwort 4 von Spammer

Versuche es mal mit der Hälfte 32768

Antwort 5 von Solo

Hi,

bei WSock handelt es sich vermutlich um einen Treiber- oder Bibliothekendateidefekt (Winsock.dll ) für den Internet-Zugang. Das bestätigt eigendlich deine AOL-Probleme. Wenn du Zugangssoftware von AOL installiert hast nochmal installieren, aber vorher die alte deinstallieren.

Vielleicht weiss jemand mehr darüber.

Solo

Antwort 6 von RRynders

Das habe ich alles schon mehrfach gemacht! Aber die Probleme bleiben! Bin auch schon auf eine alte AOL-Version umgestiegen! Brachte auch keinen Erfolg!

René

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: