Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

ISDN auf ANALOG, jetzt kein telefonieren mehr möglich





Frage

Hallo, habe vor kurzem von ISDN auf analog umgeschaltet und das ist heute anscheinend umgestellt worden, das Telefon geht jetzt aber nicht mehr, ich habe die komplette ISDN-Anlage, neues DSL-Modem, Splitter und analog digital umwandler für das analoge Telefon.... Welches Teil muss ich denn jetzt wegmachen, bzw. umstecken, damit das Telefon wieder geht, das Internet geht ja noch, wie man sieht...*g* Grüße und Danke im Voraus, Bronko

Antwort 1 von Event

Hallo

Der analog/digital Umwandler ist jetzt wohl überflüßig.

Gruß

Antwort 2 von info1

tae-wanddose -> splitter

splitter -> dsl-modem
splitter -> analogtelefon

dsl-modem -> pc

Antwort 3 von Bronko

sorry @info1

verstehe das nicht so wie du es aufgeschrieben hast, kannst du es vielleicht nochmal verdeutlichen...

Grüße Bronko

Antwort 4 von info1

keine ahnung von wem die seite ist, aber vielleicht hilft dir das bild dort weiter:
http://www.stingel.de/dsl/dsl_a.htm

Antwort 5 von sutadur

1) ISDN-Anlage raus, A/D-Wandler raus
2) Splitter an die Telefondose
3) analoges Telefon an den Splitter
4) DSL Modem an den DSL-Anschluß des Splitters
5) DSL-Modem an den PC