Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Muss in Word-Tabelle ein Diagramm erstellen - Hilfe!





Frage

Hallo, ich habe einen Ausdruck, den ich nacharbeiten soll (mit Veränderungen). An das Original komme ich nicht ran. Die Tabelle zu erstellen war kein Problem. Dann habe ich in einige Zellen über die Symbolleiste "Zeichnen" mittels Pfeilen ein Diagramm erstellt. Nun muss in dieses noch leere Diagramm noch Text und verschiedene Wertentwicklungen (Kurven). Das Problem: die beiden Pfeile werden als Zeichnung angesehen, wie kriege ich da Text rein und wie Kurven? Vielen Dank Ines

Antwort 1 von SOAD003

Wenn du die ganzen werte hast dann füg doch einfach eine excel tabelle im word ein und mach da dein diagramm!!

gruß SOAD003

Antwort 2 von Überleger

Hmmm ...,
@SOAD003 - vielleicht hat Ines ja nur Word?
mein alter Herr z.B. hat nur Win-Word ohne ein sonstiges Office-Programm. Er könnte also mit deinem Tip nichts anfangen.
Und ich kann mit Diagrammen in Word leider auch nicht helfen.
Viel Erfolg trotzdem Ines ...