Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Zuverlässiger PopUp-Block für den Internet Explorer





Frage

Hallo an Alle! Ich suche einen zuverlässigen, kostenfreien PopUp-Block für den Internetexplorer. Ich habe z.Zt. die Google-Toolbar installiert und bin mit dem PopUp-Blocker zufrieden, jedoch finde ich alle anderen Funktionen der Toolbar eher lästig als nützlich. Was ich suche ist also ein reiner PopUp-Blocker, der integriert im IE arbeitet, kostenfrei ist und nicht zu viel Leistung in Anspruch nimmt. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Liebe Grüße Melanie

Antwort 1 von Road-Runner

Wenn Du WinXP hast: Service Pack 2 installieren, da ist ein Popup-Blocker für den IE dabei.

Oder auf Firefox wechseln, der hat einen eingebauten Popup-Blocker.

Antwort 2 von Bertll

Freeware!
Ich hab diesen hier, der schont schon mal
die Windows-Resourcen enorm und der blockt
gnadenlos....
http://www.endpopups.com

Antwort 3 von Bertll

hab es gegessen zu erwähnen...
Der obige Popup-Blocker hat den Vorteil - dass
die gefilterten PopUps archiviert werden.
Sollte ein wichtiges Popup-Fenster dabei sein, so kann man es nachträglich manuell öffnen!

Antwort 4 von Tequilared

Also ich nutze auch die Google-Toolbar.

Zitat:
Ich habe z.Zt. die Google-Toolbar installiert und bin mit dem PopUp-Blocker zufrieden, jedoch finde ich alle anderen Funktionen der Toolbar eher lästig als nützlich.

Warum schaltest Du sie nicht aus?

Teq.

Antwort 5 von tes

Hallo, NoPopUp 2003
Zitat:
Was ich suche ist also ein reiner PopUp-Blocker, der integriert im IE arbeitet, kostenfrei ist und nicht zu viel Leistung in Anspruch nimmt.
- es ist nicht wenig was Du von einem kostenfreien Programm verlangst.

Viel Glück bei der Suche

tes

Antwort 6 von Solo

Hi,

versuchs mit WebWasher 3.3 Classic (kostenlos) mit vielen Optionen, ist zur Zeit das beste Programm auf dem Markt.

Solo

Antwort 7 von Melly

Hallo!

Vielen Dank für die rege Beteiligung!

@Road-Runner: Ich nutze Windows 98. FireFox hab ich auch installiert, surfe jedoch lieber mit dem IE.
@Tequilared: Wie schalte ich die anderen Funktionen in der Toolbar denn aus?

Die anderen Blocker werde ich mir jetzt mal anschauen.

Liebe Grüße
Melly

Antwort 8 von debian

Und warum surfst du lieber mit dem Internet Explorer? Wenn dann nimm doch wenigstens ein Aufsatz wie den Avant Browser mit Tabed browsing, Popup Blocker und mehr. Oder du nimmst den neuen Netscape der jetzt für Windows als Beta verfügbar ist. Er basiert auf Firefox, man kann aber zwischen der Anzeige von der Gecko und der Engine des Internet Explorers hin und her schalten. ob das sicher ist?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: