Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

windows 2000 office xp





Frage

Hallo, kurze Frage! Kann ich das Office xp Pakete auf einem Rechner mit Windows 2000 installieren? Vielen Dank. Kiky

Antwort 1 von steffen2

ja, aber lies nochmal auf der Verpackung nach, da sind die unterstützten Betriebssysteme aufgelistet

Gruß Steffen

Antwort 2 von Kiky

Ich möchte dass halt gerne nur ausprobieren, wenn ich mir sicher sein kann, dass es auch klappt und seine Richtigkeit hat.

Die Suche nach der Verpackung habe ich bereits aufgegeben, bin froh, dass ich nach meinem Umzug die CD überhaupt gefunden habe.

LG Kiky

Antwort 3 von Kiky

Weiß es niemand, ob es 100%ig klappt? ;-(

Antwort 4 von kasipoasi

Hi!
Werf´ doch einfach die CD in´s Laufwerk. Falls die Installation aus welchem Grund auch immer nicht klappen soll, wirst du schon rechtzeitg gewarnt!
Eventuell wirst du eine Meldung bekommen, das du für 2000 ein Service Pack installieren musst. Aber wo ist das Problem? Einfach mal ausprobieren, dein Rechner wird schon keinen Schaden nehmen...
Karsten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: