Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

Fotoalbum-Software, fürs Drucken!





Frage

Hi Leute, es ist seltsam. Niemand druckt seine Bilder mehr aus... Nur ich, anscheinend. Und jetzt suche ich eine Software , Freeware solls sein, die mir ein schnelles Fotoalbum, aber zum Ausdrucken ermöglicht. Hab mir schon die Finger wund gegooglet, alles nur Verwaltung und Web-Präsentation. Kennt Ihr was einfaches? Gruss.

Antwort 1 von M.O.

Hallo Anita,

schau dir mal diesen Thread an:

[https://supportnet.de/threads/1059544/url]

Gruß

M.O.

Antwort 2 von M.O.

Sorry, das mit den Link ging schief.
So ist es richtig:

https://supportnet.de/threads/1059544

Gruß

M.O.

Antwort 3 von Anita

Hallo Mo,

nein, ich fürchte, das ist nicht das, was ich suche. Ich suche vielmehr ein PRog, mit dem ich direktement Fotoalben zum Ausdrucken erstellen kann, in guter Qualität.

Gruss

Antwort 4 von Friedel

Ich hänge mich mal hier dran, denn ich such das gleiche.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: