Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Mp3´s





Frage

Hey ho Hallo! Ich habe ein Problem ich hab mir nen MP3 player gekauft und Hab keine Ahnung von wo ich mir MP3´s legal kostenlos und ohne anmeldung downloaden kann.Könnt ihr mir helfen wenn ja BITTE schreibt mir.Ciao eure Nudelsuppe.

Antwort 1 von die_kleine1983

Hallo...

Also versteh das jetzt nicht falsch, aber wir wissen doch wohl alle mittlerweile, dass man entweder den illegalen [kostenlosen] Weg gehen kann oder z.B. unter http://www.musicload.de/ legal [aber NICHT kostenlos + Anmeldung] mp3´s kriegt....

Antwort 2 von info1

es gibt jede menge gruppen die zumindest teile ihrere cds zum download anbieten. ist halt i.d.r. kein mainstream.

wenn du aktuelle charts suchst, bleiben nur bezahldienste. oder du wandelst deine cds in mp3 um. tools dafür und auch hinweise gibt es im sn genug.

Antwort 3 von steffen2

hier 1 Album:
http://www.mercedes-benz.com/mixedtape

Gruß Steffen

Antwort 4 von rfb

google findet bei Eingabe "mp3 download" ca. 82.300.000 Stellen, da müssten doch ein paar geeignete mp3-Dateien dabei sein.

Antwort 5 von DrGonzo

Auch interessant:
[URL]http://www.hit-recorder.de/frameset.htm[/URL]

Antwort 6 von info1

also damit solltest du die nächsten stunden erst mal beschaäftigt sein:
http://www.essential-freebies.de/board/viewtopic.php?t=3905

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: