Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Cisco-Fragen





Frage

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich benötige für die nachstehenden Fragen die korrekten Antworten, da ich mir dort nicht sicher bin! In Klammern dahinter steht die Anzahl der richtigen Fragen! Vielen Dank im Voraus! Daniel 41. Frame-Relay wird zwischen zwei Routern über eine Punkt-zu-Punkt Verbindung konfiguriert. Aus der Ausgabe des Befehls show frame-relay pvc geht hervor, dass der Status dieser PVC inaktiv ist. Welches der folgenden Geräte könnte die Ursache für dieses Problem sein? (2) - Lokaler Router - Lokaler Frame Relay-Switch - Remote-Router - Remote-Frame-Relay-Switch 42. Mit welchen der folgenden Befehle wird die Meldung "Serial is up" angezeigt? - show ip route - show protocols - show interfaces - show ip protocols - show running-config - show cdp neighbors detail 43. Welches der folgenden Protokolle der Anwendungsschicht arbeitet mit TCP? (3) -smtp, ftp, ccmp, telnet, hdlc, isdn 45. Bei welchen der folgenden Methoden handelt es sich um Flusskontrolle? (3) - Positive Bestätigung - Zwischenspeicherung - Überlastungsvermeidung - Erneute übertragung - Fenstermechanismus

Antwort 1 von Event

Hallo
41. Lokaler / remote Frame-Relay-switch (könnt´ aber auch Router sein)
42. show interface
43. smtp,telnet,ftp
45.pos. Bestätigung, Erneute Übertragung, Überlastungsvermeidung

ohne Gewe(ä)hr

Antwort 2 von daneil

Hey super!
Schon mal danke für die Mühe.
Hab hier nen Freund, der meinte bei 41 könnte es Remote-Router und Remote-Frame-Relay-Switch. also beides Remote? Stimmt das vielleicht?

Antwort 3 von metalfreakla

Hi,

weiß denn jemand wo ich mir mal paar Prüfungen von Cisco anguken kann?? also damit man mal sieht was das so für Fargen da sind :)

Danke
Lars

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: