Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Media Player: Wiedergabestop





Frage

Hallo zusammen, ich wende mich an euch aus lauter Verzweiflung und Unzufriedenheit über den kostenpflichtigen (!) Info-Service von Microsoft Deutschland. Ich habe nur eine kurze Frage zum Windows Media Player: Ich möchte, wenn ich aus einer Wiedergabeliste Songs abspiele, dass der Player nach jedem Song stoppt, ohne direkt zum nächsten Titel weiterzuspringen. Könnte mir bitte irgendwer da draußen weiterhelfen, wie ich das einstellen kann? Ich habe mich lange durch diverse Hilfethemen gelesen, aber keine adäquate Lösung gefunden. Danke schon mal im Voraus, Effels

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: