Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Drucker HP DeskJet 890C druckt nicht





Frage

Hallo, mein Drucker, der DeskJet 890C von HP druckt nicht mehr. Die Lampe für `Bitte Papier einlegen` blinkt, doch ich bekomme keine Fehlermeldung. Wenn ich etwas drucken will passiert gar nichts. Einen aktuellen XP-Treiber habe ich bisher auch noch nicht gefunden. Bitte helft mir. Danke im Voraus Luther

Antwort 1 von egahl

schonmal neues papier eingelegt?
ich weiss klingt blöd aber wenn doch immer die lampe leuchtet und nich gesagt wird ob genug papier drin is liegt die frage doch nahe oder? nur um das mal auszuschließen

Antwort 2 von kasipoasi

Hi!
Wenn´s am Treiber liegen sollte, schaust du hier:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?dlc=de&tool=softwareCategory&lc=de&product=58743&cc=de&os=228

Hast du denn unten rechts im Tray das Symbol für einen Druckvorgang? Das die Lampe für "Papier einlegen" blinkt, hat aber, glaube ich, nichts mit dem Treiber zu tun. Hast du schonmal nachgeschaut, ob das Papier vom letzten Druckvorgang richtig "durchgezogen" wurde? Ist vielleicht noch ein Restschnippsel im Einzug?
Karsten

Antwort 3 von Luther

neues Papier, keine Schnipsel

Antwort 4 von Luther

Danke für den Link,
aber da kann man sich nur software und ne Readme Datei runterladen, also nix was mir weiterhilft

Antwort 5 von kasipoasi

Hattest du mal einen anderen Drucker installiert?
Karsten

Antwort 6 von Luther

nein, habe ich nicht

Antwort 7 von kasipoasi

Solltest du mal!
Karsten

Antwort 8 von nici

installier mal den DJ 690c vom betriebsystem.
aber das blinekn soltest du erstmal beheben. meist liegt es an den Patronen: also erstmal Patronen checken. mit einem Tempo kannast du kontrollieren ob noch alle Farben heraus kommen. bei der Farbe sollte es demnach gelb rot und blau sein.
bei schwarz natürlich schwarz. Dieser Drucker benötig immer 2 funktionstüchtige und in der Haltbarkeit befindliche Patronen. Die Haltbarkeit steht auf den Patronen drauf..

Antwort 9 von Luther

die patronen sind frisch geladen

Antwort 10 von nici

lol, na da wird wohl was schief gegangen sein.
Kontroliere bitte die Farbe, wenn eine fehlt oder nicht korrekt dargestellt wird kannst die ganze Patrone wegwerfen.
HP Patronen bzw. Drucker sind da sehr empfindlich.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: