Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

USB für Win95-PC





Frage

Hay Leute, ich hab nen alten PC auf dem ursprünglich mal Win 95 war. Diesen PC will ich grad wieder auf vordermann bringen und will da natürlich auch ne USB-Schnittstelle dranhaben. Da es das aber unter Win95 noch nicht gegeben hat hab ich jetzt Win98 draufgemacht. Jetzt fehlt mir nur noch die Hardware. Gibts da irgendwelche Karten für den PC um im nachhinein USB-Schnittstellen dazuzumachen oder gibts da noch andere, einfachere Lösungen? Wär cool wenn mir jemand helfen kann! DANKE schonmal! GREATS STARMAN ;-) [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von bws

es git erweiterungskarten für den pci-platz. kosten ca. 10€ für 4 Plätze. Win95 muss in version c vorliegen dann klappt es damit auch. alledings für usb2 muss es schon 98 sein.

Antwort 2 von starman

hmm okay,

aber dieser PC hat noch keine PCI steckplätze. Gibts die Karten dann auch für ISA-Steckplätze?

Antwort 3 von Bertll

Na, USB geht da leider nicht!
Selbst wenn w95c darauf ist, das USB kannst total vergessen, der PC ist zu ALT!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: