Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook 6.0





Frage

hallo, ich mal wieder, eine frage: ich habe jetzt outlook eingerichtet. meine mailadresse habe ich bei web.de. jetzt kann ich über outlook aber nur 4 mb verschicken und wenn ich was mit knapp 4 mb verschicke dauert das ziemlich lange. kann ich das anders einrichten oder muss ich da mein konto bei web.de ganz freischalten lassen und dafür ganz normal bezahlen ??? danke für eure hilfe MfG check

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Wenn du deinen Account im web.de-Club umwandelst, kannst du bis zu 50MB große Anhänge mailen. Ist allerdings kostenpflichtig (mom. Aktion ist allerdings der erste Monat frei).
Du kannst die Dateien ja auch vorher splitten, dafür gibt´s diverse Freeware.
Oder du suchst dir einen Anbieter ohne MB-Begrenzung (GMX???)
Karsten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: