Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Audiostream von Videofile(.vob) trennen





Frage

Hallo leute! Ich wollte mich mal erkundigen, wie man und mit welchen programm man den audiostream von einem videofile(.vob) trennen kann... Hat da jemand ne Ahnung? Ich will nämlich von dem film bloodsport die musik filtern. Ich bitte um Hilfe! Danke

Antwort 1 von Fire_Dragon

Betriebssystem ist winxp.
und das ausgangsfile ist eine ( .vob) Datei
Danke schon mal im voraus
gruß fire_dragon

Antwort 2 von Illusion

DVD Lab kann demuxxen

Antwort 3 von sutadur

DVDLab kostet aber Geld. Und wenn das keine regelmäßige Sache wird, lohnt das m.E. nicht. Stattdessen kann man auch z.B.VobEdit (Freeware) nutzen.

Antwort 4 von Texti

Hi,

denke zu wissen das es auch FlaskMpeg kann. Programm ist Freeware.

Tschau

Textman

Antwort 5 von Fire_Dragon

wunderbar es geht.
Ich danke euch für eure Hilfe
Gruß Fire_Dragon

Antwort 6 von Petrapertusa

--> sutadur

Welche Einstellung in VobEdit benutze ich denn genau, damit ich eine saubere AudioDatei aus der VOB-Datei heraus erhalte?

Danke für die Antwort

Petrapertusa

Antwort 7 von sutadur

Der Einfachheit halber würde ich "Demux all streams" aktivieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: