Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook
Adressen aus Excel -> Outlook
Frage
wir haben hier eine Excel-Datei mit ´nem Haufen von e-mail-Adressen und möchten. Wie können wir aus diesen Adressen einen Adressverteiler für Outlook einrichten ?
Antwort 1 von guest1
... möchten diesen Adressbestand für eine Serienmail benutzen.
Antwort 2 von uuu1
Hallo
dann schick die Mails über Word als Seriendruck raus und bei zusammenführen gehst auf E-mail anstatt Drucker. Der Seriendruck ist ja mit Excel und Word kompatibel
Gruß
dann schick die Mails über Word als Seriendruck raus und bei zusammenführen gehst auf E-mail anstatt Drucker. Der Seriendruck ist ja mit Excel und Word kompatibel
Gruß
Antwort 3 von JoeKe
Hi guest1,
mein Vorschlag wäre die Daten zu exportieren. In Outlook folgende Schritte:
Datei=>Importieren/Exportieren=>Importieren aus anderen Dateien=>MS Excel=>deine Datei .
Ich hoffe das ist das was du suchst.
MfG JöKe
mein Vorschlag wäre die Daten zu exportieren. In Outlook folgende Schritte:
Datei=>Importieren/Exportieren=>Importieren aus anderen Dateien=>MS Excel=>deine Datei .
Ich hoffe das ist das was du suchst.
MfG JöKe
Antwort 4 von Nannysun
Hallo,
ich wollte das auch machen aber mein Problem ist, das mir Outlook dabei immer abstützt, während die Daten Importiert werden.
Was könnte dafür der Grund sein?
Kann man vielleicht nur eine gewisse Menge Importieren?
Danke
Nannysun
ich wollte das auch machen aber mein Problem ist, das mir Outlook dabei immer abstützt, während die Daten Importiert werden.
Was könnte dafür der Grund sein?
Kann man vielleicht nur eine gewisse Menge Importieren?
Danke
Nannysun