Supportnet Computer

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Adressen aus Excel -> Outlook





Frage

wir haben hier eine Excel-Datei mit ´nem Haufen von e-mail-Adressen und möchten. Wie können wir aus diesen Adressen einen Adressverteiler für Outlook einrichten ?

Antwort 1 von guest1

... möchten diesen Adressbestand für eine Serienmail benutzen.

Antwort 2 von uuu1

Hallo

dann schick die Mails über Word als Seriendruck raus und bei zusammenführen gehst auf E-mail anstatt Drucker. Der Seriendruck ist ja mit Excel und Word kompatibel

Gruß

Antwort 3 von JoeKe

Hi guest1,

mein Vorschlag wäre die Daten zu exportieren. In Outlook folgende Schritte:
Datei=>Importieren/Exportieren=>Importieren aus anderen Dateien=>MS Excel=>deine Datei .
Ich hoffe das ist das was du suchst.

MfG JöKe

Antwort 4 von Nannysun

Hallo,

ich wollte das auch machen aber mein Problem ist, das mir Outlook dabei immer abstützt, während die Daten Importiert werden.

Was könnte dafür der Grund sein?

Kann man vielleicht nur eine gewisse Menge Importieren?

Danke

Nannysun

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: