Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehlermeldung





Frage

Hallo habe ein Problem mit meinen Notebook. Sobald ich ins Internet gehe (T-online Software DSL) bekomme ich nach ein paar Minuten diese Fehlermeldung: NT-AUTORITÄT\SYSTEM C:\Windows\system32\lsass.exe Status Code 1073741819 Danach fährt das System runter. Habe die selbe Software auf meinen normalen PC hatte aber da noch nie Probleme. Bitte um Hilfe Gruß Herbert

Antwort 1 von ekp

Isass.exe ist ein Virus.

Schau mal da nach.

http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/prozess/lsass.exe.html


ekp

Antwort 2 von Maschi63

Hallo!

Du hast Dir wohl den Sasser eingefangen.
Schau mal hier rein und scrolle nach unten zu "isass.exe", klick dann auf "Info1" bzw. "Info2".

Gruß! Maschi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: