Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Diagramm in Excel





Frage

Hallo, mein Problem hört sich simpel an, ist es scheinbar aber doch nicht. Ich versuche nämlich in einem Koordinatensystem 4 Kreisdiagramme anzeigen zu lassen. Die Kreisdiagramme sind recht einfach gestrickt, jeweils nur zwei prozentuale Angaben. Allerdings gibt es bei den 4 Fällen jeweils ein anderes Rendite/Risiko-Verhalten, welches auf der Y- bzw. X-Achse abgetragen werden soll. Wie kann ich dieses Problem am besten lösen? Eine "malerische" Lösung kommt nicht in Frage, weil sich die Werte oft ändern und dann jedesmal eine neue Grafik erstellt werden müsste. Vielen Dank für die Hilfe im vorraus. Holden

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: