Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Helge, Rüdiger & Peter ... "und es war Sommer"





Frage

Hallo miteinander, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bin auf der Suche nach dem Titel besser gesagt nach dem Text von: "Helge, Rüdiger & Peter" von J.v.d.Lippe. Googeln nach lyrics brachte nix, bei musicload gibts den nicht zum loaden und auch Songtextsuchmaschinen (lyrics.de, songtext.net) haben mir nicht weiterhelfen können. Und die ganze CD möchte ich deswegen auch nicht kaufen. Da ich weiss, dass die SN-ler auch Humor haben ;), vermut ich mal, dass beim ein odern andern sich der Titel im CD-Regal befindet. Vielleicht kann mir ja jemand den Titel zur Verfügung stellen. Würd mich riesig darüber freuen :) ! Viele Grüße und noch nen schönen Feiertag martl

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: