Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Umleitung ?????





Frage

Hallo, habe ein kleines Problem hoffe jemand kann mir helfen habe seit 2 jahren eine Anrufweiterschaltung von Festnetz zu Handy alles lief super immer wenn ein Anrufumleitung kam war im Nokia handy oben li´nks ein Pfeil und die nummer war zu sehen vom anrufer (sehr praktisch) leider musten wir wegen renoviern die ganze anlage usw. abklemmen aus der Dose seitdem funktioniert die Umleitung nicht mehr wenn ich jetzt in der Telefonanlage (eumex 704) weiterleitung aktiviere klingelt zwar das Handy aber es kommt kein Pfeil und es steht auch keine nummer mehr im Display ich kann mich nicht mehr erinnern wie ich das mit der Umleitung hingekriegt habe bitte um jeden tip Danke

Antwort 1 von Telebimbam

Rufnummerübermittlung CLIP gehend aktivieren.
Wird in der Anlage freigegeben.
Wenn es bei den Festnetzanrufe geht, überprüfen ob es am Handy ausgeschaltet ist. COLP.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: