Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

For Each zelle In area anpassen





Frage

Hallo alle VbA-Künstler, ich hoffe das ist eine einfache Frage denn ich benötige schnell eine Lösung dafür. Gibt es eine Möglichkeit in einer For Each zelle In area Next zelle Schleife, für den Fall das eine bestimmte Bedingung erfüllt ist, zur übernächsten Zelle in Bereich zu gehen (also in der art next zelle, next zelle) vielen Dank für Eure Hilfe Viele Grüße Tino

Antwort 1 von Nepumuk

Hallo Tino,

nein.

Gruß
Nepumuk

Antwort 2 von powder

Hi Nepumuk,

Danke für die Antwort. Dann werd ich doch noch ne Hilfsvariable einbasteln die dann einfach True and False switch und dementsprechend die For -Schleife bearbeitet.
vielen Dank

Viele Grüße

Tino

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: