Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Akku schnell leer





Frage

Hallo Ich habe mal eine Frage ? Mein lLaptop von Acer Ferrari 3000 geht soschnell der Akku leer Technische Daten des Laptops Hersteller: Acer / Prozessor: AMD Athlon XP, 2500 Mhz / Display Größe (in Zoll): 15.0, 1400 x 1050 (SXGA) / HDD Grösse (in GB): 60 / Hauptspeicher (installiert / in MB): 512 / Gewicht (in kg): 2,9 wie kann ich an dem Laptop einstellen das der Akku länger Betriebsbereit ist bitte um Hilfe

Antwort 1 von Akkustiker

Wie schnell geht der Akku leer?

Antwort 2 von Ferrari

Etwa in 1 Stunde nicht mals ist der leer

Antwort 3 von Akkustiker

Bei dem Proz ist auch nicht viel mehr als ne Stunde DVD gucken drin. Wenn du ein Mobilgerät benötigst, hättest du auf nem anderen Proz achten sollen. z.B. auf eien Centrino.

Antwort 4 von konrad765

Dein Schlepp-Top scheint schon etwas älter zu sein. Intel-Centrino ist super, weil der Energiesparend ist. Schließe mich Akkustiker an.

Antwort 5 von yahman

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: