Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Viele Links öffnen plötzlich nicht mehr





Frage

Hallo PC-Fans, vielleicht kann mir jemand bei meinem folgenden Problem helfen ? Ich nutze seit rund einem halben Jahr problemfrei das ALDI-NB Medion 42200, das im Oktober 04 auf den Markt kam und unter Windows XP OEM läuft. Seit etwa zwei Wochen kann ich von aufgerufenen Websites plötzlich icht mehr in allen Fällen angebotene Links öffnen. Ich erhalte in diesen "Störfällen" dann - wie sonst auch - das schnarrende Geräusch aber danach öffnet sich nichts. So wird beispielsweise in diversen Fällen auf Websites eine Textausgabe angeboten, die mit dem Hinweis " mehr " abschließt. In einem Teil der Fälle erhalte ich nach dem Anklicken dann auch den übrigen Text angeboten. Aber es gibt auch viele Fälle, da tut sich dann nichts weiter. Oder aktuell findet man auf der Website der Drogeriekette Schlecker die Teilnahmemöglichkeit zu einem Gewinnspiel. Diese habe ich an verschiedenen Tagen insgeamt vielleicht zwei- oder dreimal genutzt. Seit etwa zwei Wochen öffnet sich aber diese Teilnahmemöglichkeit nicht mehr, wenn ich sie anklicke. Der Popupblocker ist n i c h t aktiviert ! Als Browser nutze ich den IE. Für leicht verständliche und leicht nachvollziehbare Hinweise wäre ich sehr dankbar; bin selbst absolut kein PC-Könner sondern nutze den Rechner als Senior eher laienhaft mit eben diesem Hintergrund. MfG PC-Dummi

Antwort 1 von yahman

http://www.zdnet.de/c/?s=32&t=http%3A%2F%2Fwww.zdnet.de%2Fdownload...

lad dir das programm runter und teste damit deinen pc

besser wäre allerdings pestpatrol aber das musste kaufen

gruessle yahman

Antwort 2 von Williii

Oder Spybot S&D , ist m.E. auch ein Hinweis auf Spyware ....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: