Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

theme geht verloren





Frage

Hi hab mir mit style xp ein neues Design für windows heruntergeladen. hat auch alles super funktioniert nur nach ca. zehn mal neu starten war plötzlich das theme weg und wieder das windows standard theme da. hab dann wieder das andere design installiert, doch nach einigen neustarts war es plötzlich wieder weg. woran kann das liegen dass windows das theme machmal verliert?

Antwort 1 von ryan123456

Hi,
erstmal vorab ich würde Style xp nie auf meinem Rechner lassen, hab schon viele schlechte Erfahrungen damit, es klaut dir den Arbeitsspeicher bis du dann merkst, dass der Rechner so langsam ist und irgendwann stürtzt er bei größeren Rechenoperationen ab und du musst in neu formatieren (sieht zwar toll aus ist aber so ) ich musste es dann auch lernen. Naja wenn du immer noch Style Xp verwenden willst...

Antwort 2 von fkhjjlpzifljgb

bin eigentlich ganz zufrieden mit style xp. hab noch nix gemerkt dass der rechner langsamer ist. aber weiß wer vielleicht warum jetzt windows das theme verliert. das hat ja nix mit style xp zu tun oder. das theme war ne zip datei die ich installiert hab. style xp brauchte ich doch nur um die windows sperre aufzuheben um andere styles zu installieren. hab jetzt mal die einstellungen unter eigenschaften/design gespeichert. jetzt müsste er doch beim starten immer die datei laden oder. denkt
ihr dass so das problem behoben ist? aber warum verliert windows manchmal solche einstellungen?

Antwort 3 von Bertll

Style XP für Windows XP SP2 ist nicht mehr Freeware!
Vielleicht liegt es daran!!!
Oder hast du die LizenzGebühren für Style XP bezahlt??
Wenn ja, dann hast die Vollversion und die Voll-Version
funzt 100%ig !!! (und das andere Zeugs is net gsund,
oder net ...XP SP2 kompatibel)

Grus Bert!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: