Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Download von www.themexp.org - Seite nicht gefunden





Frage

Hallo an alle, ich weiß, Software von themexp ist voll Adware. Aber ein paar Haken anders setzen bzw. wegnehmen und gut ist. Neuerdings führen jedoch alle Downloadlinks zu "Seite nicht gefunden", sowohl mit IE als auch mit Firefox, trotz kurzzeitig ausgeschalteter Firewall/Werbeblocker. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Danke schon mal. Katinka

Antwort 1 von Karo

Hallo....

Google mal.

Dort findest du die Seite.

Gruß....K......

Antwort 2 von Enrico77

Und hier soll jetzt einer wissen, warum die Downloads auf dieser Seite nicht erreichbar sind?
Frag doch mal hier nach: support@themexp.org

Antwort 3 von knaller

funzt einwandfrei, hatte nur 1mal "url not found", sonst gings

browser: firefox 1.0.4

Antwort 4 von Katinka

Danke schön, Knaller.

@Enrico77 und Knaller:
Klasse, das sind Tipps, mit denen man was anfangen kann.

Schade, hier herrschte mal ein freundlicher Umgangston.

Katinka

Antwort 5 von Katinka

Sorry Knaller,

mein @ ... galt Karo und Enrico77.

Katinka

Antwort 6 von Enrico77

sorry, aber da ich von 3 Rechnern ebenfalls dort keinen Download starten kann, gehe ich nun einmal davon aus, dass es sich hier eher um ein Problem mit der Webseite handelt. Aus diesem Grund gab ich dir die Kontaktadresse des Seitenbetreibers. Es war also keinesfalls böse gemeint.

Enrico

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: