Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Problem mit Samsung Mighty Drive USB-Stick





Frage

Ich habe einen 512MB Samsung Mighty Drive USB-Stick. Seit ich meinen Rechner formatiert hab kann ich nicht mehr auf den Passwordgeschützten Bereich des Sticks zugreifen. Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das Problem lösen kann?

Antwort 1 von graycloudy007

Hallo Bloodfist,

habe das gleiche Problem!

Ich habe auch einen als Samsung Mighty Drive erkannten Speicherstick. Mein Problem ist, das der Stick erkannt wird ich aber nicht die Sicherheitsdatei - wo man das Passwort eingibt - richtig öffnen lässt. Windows meldet dann "keinen Datenträger erkannt".

Etwas anderes kurioses ist, das dieser Stick an meinem alten Rechner mit XP und USB1.0 funktioniert nicht aber an meinen neueren auch mit XP und USB 2.0!

Tja da fällt mir wenig zu ein.

Gruß

Cloudy