Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

dvd konvertieren





Frage

hallo ich möchte eine mpg datei umwandeln zu einer kompletten DvD! da mein dvd player keine svcd abspielt. wie kann ich das konvertieren? lg

Antwort 1 von Sven-71

mit Nero zum Beispiel

Sven

Antwort 2 von peppo

und wie, der nimmt nur vob dateien?
lg
peppo

Antwort 3 von Sven-71

geht aber,habe leiter jatzt nicht mein Rechner zur Hand, aber geht nur mit der vollen Neroversion (mit Plug In) ,nicht mit der OEM.
Oder mal Selber suchen :
http://www.google.de/search?hl=de&q=mpeg+in+DVD&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de

Sven

Antwort 4 von Peterale

Hallo,
du kannst es mit Tmpgenc konvertieren oder auch mit diesem Proggi,daß es hier bei freenet bekommen kannst>http://download.freenet.de/archiv_m/mpeg_to_dvd_burner_6742.html

Antwort 5 von Lutz1965

Hallo

versuche dochmal DivXToDVD

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: