Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

mainboard





Frage

Ich bitte um folgende Hilfestellung: Auf dem Flohmarkt habe ich mir ein Mainbord gekauft, leider ohne Manual und ohne CPU. Ist relativ modern. denn es hat alle Merkmale und Anschlüße eines solchen. Der CPU Steckplatz ist scheinbar für eine Intel III (länglich, ca. 13 cm lang u. 6cm hoch). Nun suche ich den Hersteller. Auf der Rückseite steht "QDI world class Mainboard" als Aufkleber. Im Mainbord integriert ist die BeZeichnung TW5- UR 94V- 0 98 11( das UR ist spiegelverkehrt und nach links geneigt). An der Seite ist ein Papieraufkleber mit 2 Strichkodes und darunter folgende Nummern: 809-01102-101 u. 004090181303361. Wer kann mir einen Hinweis oder nähere Auskunft über den Hersteller geben. Für Eure Antworten danke ich im Voraus. MfG G. P.

Antwort 1 von xmax

004090181303361 ;-)

schaue was für ein chipsatz da verbaut wurde nach, nur mit den nummern kommst du nicht weiter.

mfg

Antwort 2 von Buffel

der hersteller heisst: "QDI". atelco hat/hatte (?) QDI boards in seinem sortiment.

schau mit "AIDA" oder "Everest 1.51" nach was fürn chipsatz du hast.

...dann guckst du hier:

http://www.treiber.de/treiber/QDI.asp

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: