Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Hilfe zu Markup-Funktion in Word 2003





Frage

Hallo, ich habe ein Problem mit genau einem Dokument in Word 2003. In diesem Dokument weden nach dem öffnen sämtliche Änderungen, die je vorgenommen wurden, angezeigt. Zwar kann ich diese über "Ansicht - Markup" zeitweise ausblenden, beim nächsten öffnen der Datei werden sie jedoch wieder angezeigt. Auch über "Extras - Optionen - Sicherheit" kann ich die Anzeige der Änderungsverfolgung nicht deaktivieren. Bei jedem erneuten öffnen der Datei sind sie wieder da :-( .. Der einzige Weg scheint mir der zu sein, alle Änderungen einzeln zu bestätigen, da es sich jedoch um viele Tausend "Sprechblasen" handelt, wäre dies ein seeeeeehr umständlicher und zeitintensiver Weg. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, alle in dem Dokument vorgenommenen Formatänderungen auf einen Schlag zu bestätigen - oder irgendeine andere Lösung? vielen Dank im Voraus für eure Hilfe, Moritz

Antwort 1 von lilHelper

Habe (leider) kein Word 2003, kann also den Fehler bzw. das Verhalten nicht nachstellen, aber wenn Du die Änderungsverfolgung nicht möchtest und nicht abschalten kannst, kannst Du doch versuchen, den kompletten Inhalt des Dokuments in ein Neues zu kopieren.
Dann ist im neuen Dokument auch keine Änderungsverfolgung mehr vorhanden.

Antwort 2 von Mauritio

Das funktioniert komischerweise auch nicht. Wenn ich alles markiere, in die Zwischenablage kopiere und in einem neuen Dokument einfüge, habe ich das gleiche Problem auch in dem neuen Dokument.

Antwort 3 von Lisa2004

So entfernen Sie nachverfolgte Änderungen und Kommentare endgültig
http://office.microsoft.com/de-de/assistance/HA010983881031.aspx

Gruß Lisa