Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

True Image SE Installation





Frage

Hallo Warum kann ich die Software nicht installieren? Ich habe mir eine Serien-Nr. per Mail schicken lassen eine Heft-Vollversion-CD eingelegt die Lizenzbedingungen angenommen die Serien-Nr. eingetragen (bei dieser Abbildung habe ich eine andere eingetragen weil ich nicht weiß ob ich die veröffentlichen darf) [url]http://hometown.aol.de/Baldur188/1111222+Kopie.jpg[/url] Jetzt müßte doch das Feld "weiter" aktiviert sein. weil das nicht geht und nach Versuchen wie "zurück" oder CD auswerfen/einschieben um die CD zum laufen zu bringen habe ich auf einen zweiten PC die Installation probiert Genau das selbe. Nun habe ich andere Heft-CD`s durchsucht und eine andere "True Image SE"-Software gefunden. auch wieder das selbe. Da muß doch irgend ein Detail zubeachten sein. Weiß jemand etwas Gruß

Antwort 1 von PcDock

Hi,

das ist mit sicherheit die falsche "True Image SE" version , passt nicht zur deiner Serial.


PcDock

Antwort 2 von PcDock

.....und hast du oben gelesen was es für eine Software es ist , sicher nicht die von dir angegebene "True Image SE" .!!!!!!!!!

Dann ist doch klar das die Serial nicht passt.

PcDock

Antwort 3 von Harryyy

Ich habe den Link der Heft-DC
verwendet und mir die Serien-Nr
schicken lassen.

Der Link steht da von wo man aus
installiert.

Gruß

Antwort 4 von Harryyy

außerdem müßte es doch egal
sein ob die Serien-Nr stimmt
das Feld "weiter" müßte doch
aktiv sein

Antwort 5 von PcDock

Hi,

nein ist es nicht , kannst es mir glauben.
Das Feld " weiter" wird nur aktiv wenn die Seriennummer stimmt.

Aber " Acronis PartitionExpert Se" und ""True Image SE" sind doch zwei v eschiedene Paar Schuhe.!!!!

Oder passt dein Wohnungsschlüsses in jede ander Wohnung.???

PcDock

Antwort 6 von Harryyy

Danke

habe mir gerade für das
richtige Programm die Serien-Nr.
zusenden lassen.

Jetzt gehts

Gruß

Antwort 7 von RCK

Hab ein Problem!!

Leider hab ich jetzt ein neues System laufen, nun liegt zwar Acronis TI SE bei mir rum aber ich hab den serial nicht mehr und die Aktion läuft ja mittlerweile auch bei Acronis nicht mehr.

Wie komm ich jetzt an nen Key??

Dürfte ja nicht allzu problematisch sein da es sich hier ja um eine ´Gratisversion´ handelt ...

Kann mir wer nen Key schicken oder sagen wie ich an nen neuen komme.

MfG
RCK

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: