Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Festplattenbelegung





Frage

Hallo, Mein Betriebssystem (XP Prof.) zeigt mir eine Festplattenbelegung von 57GB (Plattengröße 60GB) an. Der Easycleaner zeigt mir ebenfalls eine fast volle Platte an. Der Unterschied ist jedoch, daß Easycleaner eine Plattengröße von 20GB (belegt sind 19GB) anzeigt. Fakt ist, daß mein Anwendungsprogramm PINACLE Studio 8 ebenfalls eine fast volle Platte meldet und ich somit keine Streams mehr laden kann. Frage: Wie bekomme dich die 40GB wieder frei ohne die Platte neu zu formatieren? Festplatte ist EXCELStore J860. Gruß, Thilo

Antwort 1 von Thilo

PS:

Habe mit XP die Platte teilweise (weil irgendwann abgebrochen) komprimiert. Wie kann ich das rückgängig machen?

Gruß,

Thilo

Antwort 2 von Thilo

Hat jemand ´ne Idee ?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: