Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

cmuda.sys fehler (bluescreen)





Frage

hi leute kann mir jemand erklären was das für eine Datei ist und reparatur vorschläge. eins kann ich ausschließen an Win2000 liegts nicht da ich dutzende mal neuinstalliert habe. es passier folgendermassen: wenn der fehler kommt im bluescreen startet die kiste neu. aber nicht nur einmal sondern ein paarmal. wenn sich der fehler nochmal wiederholt startet win2000 normal. Kann mir jemand helfen?

Antwort 1 von Utti

Mann könnt ihr nicht googlen?? Hab nur "cmuda.sys" eingeben und find im ersten Link schon die Lösung... Mann Mann, sei mir nicht böse aber...

Es ist der C-Media Soundtreiber der das Prob verursacht, ne Lösung gibts auch gleich in meinem Link!

http://www.wintotal-forum.de/?board=11;action=display;threadid=41042

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: