Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

was bedeutet Fehlercode 678 und was kann man dagegen tun??





Frage

Hallo Ich habe DSL und mir einen neuen Rechner gekauft. Also neu für mich, der Rechner selbst ist schon etwas älter. Jetzt mein Problem: Ich habe alles so angeschloßen wie in der Anleitung von T-Online beschrieben, es blinken auch alle Lichter. Am Rechner ist ein Anschluß für das DSL Kabel, wo ich auch den Kabel einstecke. Wenn ich mich dann einwählen möchte passiert folgendes: Er zeigt mir an das keine Verbindung aufgebaut werden konnte, und den Fehlercode 678. Was kann ich machen?? Ich will ins Internet. An der Verbindung kann es nicht liegen, die funktioniert ohne Probleme. Das kann ich definitiv ausschliessen.

Antwort 1 von katy-1974

Also ich habe eine integrierte Netzwerkkarte:

Folgender Typ Netzwerkkarte ist es:

Asound 10/100 M Based Fast Ethernet-Karte

Das ist auch mit dem Anschluß für den DSL Stecker!!

Also was kann ich machen??

Aktiviert ist Sie auch!!

Antwort 2 von Solo

Hi,
suche hier im Forum nach Fehler 678.

Solo

Antwort 3 von Webhexe