Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

WLAN + Siemens USB54 Probleme





Frage

Hallo Leute, hab an meinem Laptop Siemens PC Card54 ohne Probleme mit DSL-WLAN, am PC mit USB-Adapter Siemens 54 komme ich nicht ins Netz. Verwende XP Pro SP2 und Fritz!Box Fon wlan. Das Programm von Siemens für PC Card zeigt sich nicht im Systray, das vom USB-Adapter jedoch. Dort stelle ich alles ein, der kleine Bildschirm und die Balkengrafik im Systray erscheinen, Verbindung wird als hergestellt gezeigt. Ins Netz komme ich trotzdem nicht. Bin bald am verzweifeln. Wer weiß Rat? Danke geri2

Antwort 1 von putzi168

Hallo,
Geh mal in die Netzwerkumgebung-auf Netzwerkverbindungen anzeigen-rechtsklick -Eigenschaften-Drahtlosnetzwerke-oben bei "Windows zum kon...." den Haken raus.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: