Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

SMS piepen





Frage

Hallo Leute, ich weiß das mein Problem etwas kurios klingt, aber vielleicht kennt oder hatte das auch schonmal einer von euch. Seit 2 Tagen habe ich eine Art des SMS-piepen in meinen Boxen. Das komische ist nur, dass das piepen erst nach 1 - 2 Stunden kommt. Dann in regelmäßigen Abständen von 1 Minute und irgendwann ist es wieder weg. Habe Ad-Aware und Kaspersky mal durchlaufen lassen, haben beide nichts gefunden. Defendere

Antwort 1 von oripet86

welche art von computer hast du denn? externe die du an den pc anschließt?

möglicherweise is etwas mit der verkabelung der boxen nicht in ordnung.

habe ein ähnliches problem an meinem laptop und den boxen. wenn sich der lüfter einschaltet hört man gelegentlich nebengeräusche...

möglicherweise liegts auch daran dass du dein handy zu nahe an den boxen hast oder ein sendemast die frequenz der boxen stört....

mehr weiß ich auch nicht.
greetz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: