Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

MP3s überlagern





Frage

Hallo Kennt irgendeiner ein kostenloses oder kostengünstiges Tool mit dem man zwei verschiedene MP3s überlagern kann. Der beliebte No23 Player funktioniert bei mir nicht. Der zeigt zwar an, dass er aufnimmt, aber wenn man die MP3 anhören will, kommt nichts. Danke schon mal john_5

Antwort 1 von frinam

Traktor DJ Studio, würd ich empfehlen. ich hab aber keine Ahnung ob das teuer bzw. obs das als Schare/Freeware gibt

Antwort 2 von Guy_Incognito

Moin.
In welcher Art willst du die .mp3 überlagern?
Beide übereinanderlegen?
Crossfaden?
Beide Files zu einem verbinden (mit/ohne Crossfade)?

Antwort 3 von john_5

Eigentlich will ich die Files crossfaden, aber zu einem verbinden wäre auch in Ordnung.

Antwort 4 von Utti

Nimm audacity, bekam ich mal hier im Supportnet empfohlen ist freeware (open source) und sehr toll in der Anwendung....

http://audacity.sourceforge.net/

Antwort 5 von Texti

Hallo.

wie der Vorschreiiber "Utti" schrieb, ist "Audacity" das geeignete Tool für deine Zwecke. Dort kannst Du auch 10 Mp3 File`s reinziehen sie überlagern und mischen. Weiter kannst Du die File`s an jede abspielbare Position schieben, verschieben und mischen. Eben wie es Dir gefällt.
Na wenn das nix ist !

Tschau

Textman

Antwort 6 von john_5

Danke, das Programm ist genial und ihr auch!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: