Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Internetseite öffnet sich nicht





Frage

Hallo an Alle brauche Hilfe! Ich habe WinXP Proffesional und kann SP1 & SP2 nicht downloaden da ich es schon drauf habe oder so. Besitze zusätlich einen Netgearrouter (RP614) Und jetzt zu meinen Problem! Ich möchte auf www.1000ps.at aber diese Seite öffnet sich nicht bei mir! Dachte Anfangs das liegt an der Seite aber neulich bei meinen Freund probierten es wir aus und es ging einwandfrei! Kann das event. an meinen Router liegen oder das ich SP nicht downloaden kann? Bitte euch um Hilfe! DANKE im Vorraus! MFG Hacki

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

was steht denn bei Dir wenn Du unter Start > Systemsteuerung > Leistung und Wartung > System ?

Da wird Dir die Windows Version und das SP angezeigt.

Hast Du eine Firewall installiert und die Seite gesperrt ? Bei mir baut sich die Seite ratz fatz auf.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von hackif

Also ich habe keine Firewall zur zeit installiert!
Bei mir steht unter System folgendes:

Microsoft Windows XP
Proffesional
Version 2002

MFG Hacki

Antwort 3 von Ferdi

Doe Motoradseite hat sich bei mir in 3 Sekunden geöffnet.Das SP2 kannst du auch unter www.pctipp.ch downloaden und ein Blick dort lohnt sich auch immer.

Antwort 4 von hackif

Gute Seite thx 1 mal, aber mein Problem hat das auch noch nicht behoben! Egal mit welchen Browser ich es öffne es funzt nicht hab schon in einigen Forum geschaut bin aber auch noch nicht fündig geworden! ER ladet die Seite aber er zeigt nichts an und dann hab ich ein timeout bei firefox! Hab KA mehr an was das liegt und weis nicht mehr weiter :(
MFG hacki

Antwort 5 von Ferdi

Hast du denn mal versucht den Browser (IE6) zu reparieren,oder neu zu installieren? Unter www.falke1955.ngw24.de findest du eine Anleitung dazu.Kopiere den Befehl genau so unter "Ausführen" rein.Die Datei ie6.exe sollte schom im Windows Explorer vorhanden sein.

Antwort 6 von RTFM

Proxy konfigurieren

Antwort 7 von Birger

@Ferdi

Zitat:
Egal mit welchen Browser ich es öffne es funzt nicht


Wenn verschiedene Browser nicht funktionieren, was soll dann eine Reparatur von IE bringen?

Antwort 8 von mix

die hosts datei mal kontrollieren

Antwort 9 von Ferdi

Die Einstellungen werden doch vom IE6 immer übernommen.

Antwort 10 von Birger

@Ferdi

Was soll uns dieser Satz sagen?

Antwort 11 von mix

he he birger, WIR sind die experten, bitte keine kritik ;-)

Antwort 12 von hackif

Also ermal danke für die vielen und raschen Antworten

@mix "die hosts datei mal kontrollieren"

Bitte erklär mi das genauer was ich da tun muss und einstellen muss.

@ferdi

das mit dem IE neu installieren hat nicht funktioniert das hat mir rein gar nichts gebracht aber trotzdem danke

@RTFM "Proxy konfigurieren"

Bitte erklär mir das auch mal nicht das ich was falsch mache und mein ganzes inet nicht geht *gg*

Danke nochmals für eure RASCHEN ANTWORTEN

MFG Hacki

Antwort 13 von mix

die datei befindet sich unter c:\windows\system32\drivers\etc\ die öffnest du dann mal mit dem Notepad oder Editor

schau mal was da drin steht, oder noch besser kopiere den inhalt hier rein bin bissl schreibfaul heute

Antwort 14 von RTFM

http://support.mcihispeed.net/mu/500/psc/img/walkthroughs/windows_9...

Ist dort etwas eingetragen? Falls ja, lösch den Eintrag mal.

Antwort 15 von mix

dann müsste aber immer noch der ff laufen.

Antwort 16 von mix

und es würde das ganze inet blockiert sein und nicht nur eine seite

Antwort 17 von hackif

@mix in der datei steht folgendes:

# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
# für Windows 2000 verwendet wird.
#
# Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
# Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
# Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
# Hostnamen stehen.
# Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
# Leerzeichen getrennt sein.
#
# Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
# einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
# aber müssen mit dem Zeichen ´#´ eingegeben werden.
#
# Zum Beispiel:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver
# 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost

127.0.0.1 localhost


MFG Hacki

Antwort 18 von hackif

also das war die datei hosts unter dem ordner

Antwort 19 von mix

also daran liegts auch nicht.

na ich werd mal weiter grübeln ;-)

kannste auch mal machen, zum beispiel darüber ob dir jemand das sp2 runterläd oder es auf cd da hat!

Antwort 20 von RTFM

Wenn der Proxy falsch konfiguriert ist oder er nicht läuft, aber noch Seiten im Cache sind, passiert genau das.

Antwort 21 von hackif

Und das heißt? Was muss ich machen den proxy richtig einzustellen bzw die seiten aus dem Chache zu löschen!

MFG Hacki

Antwort 22 von Birger

Bei welchem DSL Anbieter bist du, Freenet?

Antwort 23 von hackif

Ja also bin bei Aon Speed und der Tarif lautet Freetime! Ka ob dir das was weiter hilft!

MFG Hacki

Antwort 24 von hackif

Weis sonst noch vll jemand eine möglichkeit wie ich das Problem behebe?

MFG Hacki