Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Auersw. 2206 & RVS Lite - Faxempfang nicht möglich





Frage

Hallo, Ich habe mein ISDN Modem direkt an den So Port bei Auerswald 2206 USB gehängt. Internet funktioniert einwandfrei (ISDN). Das Problem macht das Faxen. Raus geht alles, empfangen geht leider nicht. Wird die Fax-Nr. von außen angewählt, ist diese immer besetzt. In Auerswald ist die interne Nummer 41 dem Fax zugeordnet. Als Fax Software war RVS Lite bei dem Modem dabei. Ich habe dort nur eine MSN angegeben, die 41. Was mache ich falsch? Kann ich in der TK-Anlage Parameter falsch gesetzt haben? Oder sollte das Problem einzig in RVS Light zu suchen sein? Hat jemand eine Idee? Gruß Theobald

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: